iPadJailbreak.de bei Facebook iPadJailbreak.de bei twitter iPadJailbreak.de RSS Feed

Chronic Dev-Team kündigt untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 an

Es scheint eine endlose Story zu sein, die sich um den iOS 4.2.1 Jailbreak dreht. Nachdem das Dev-Team kurz nach der Veröffentlichung von iOS 4.2.1 einen tethered Jailbreak mit redsn0w herausgegeben hatte, wartet die iDevice Gemeinde mittlerweile seit knapp zwei Monaten auf eine untethered Jailbreak Lösung. Nun gibt es (wieder mal) einen Lichtblick…

Das Chronic Dev-Team (u.a. verantwortlich für greenpois0n) hat bei Twitter einen untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 angekündigt. Offenbar haben es die Mitglieder p0sixninja, 0naj und pod2g geschafft, ein entspreches Tool zu basteln. Um die Aussage zu untermauern, wurde auch gleich ein Demo-Video bei YouTube veröffentlicht, das ein jailbroken iphone 4 mit iOS 4.2.1 beim Reboot zeigt:

In letzter Zeit hatte es besonders aus den Reihen des Dev-Teams (z.B. von MuscleNerd) Kritik an Chronic Dev gegeben, da das Team bisher ausser Ankündigungen noch nicht viel auf die Reihe bekommen hat, andererseits aber fleißig um Spenden auf der eigenen Webseite bittet. Da das Dev-Team komplett auf “Donations” verzichtet, stößt ihnen dieses Verhalten natürlich negativ auf. Bisher hat das Chronic Dev allerdings auch noch keine Demo Videos veröffentlicht, was die neuste Ankündigung durchaus interessant macht. Auch hat Musclenerd vor zwei Stunden folgende Meldung bei Twitter gepostet:

@pod2g Nice demo….congrats to you, @0naj, and @p0sixninja!

Laut des Chronic Dev arbeitet man zur Zeit noch an einem kleinen Bug, der das Wifi-Icon nach dem Jailbreak ausblendet. Sobald das Problem behoben ist, soll der Jailbreak veröffentlicht werden. Weitere Details (z.B. welche Geräte unterstüzt werden) wurden bisher nicht bekannt gegeben.

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Blogosphere
  • MisterWong.DE
  • Reddit
  • Technorati

Tags: , , , ,

Category: greenpois0n, iPad, Jailbreak

Kommentare (3)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Philip sagt:

    Wann glaubt ihr kommt der Jailbreak raus??

  2. Bond sagt:

    Die sollen mal aufhören mit ankündigen und endlich anfangen mit veröffentlichen :o)

  3. evitadura sagt:

    scheiß auf das wifi symbol hauptsache wifi funktioniert

Leave a Reply




If you want a picture to show with your comment, go get a Gravatar.

*