iPadJailbreak.de bei Facebook iPadJailbreak.de bei twitter iPadJailbreak.de RSS Feed

iPad 2 Jailbreak: Erster Erfolg beim Dev-Team

Nur wenige Tage nach dem iPad 2 Verkaufsstart kann das Dev-Team erste Erfolge beim Jailbreak vermelden. Dev-Team Mitglied comex (u.a. verantwortlich für den jailbreakme.com Jailbreak) hat bei Twitter ein Bild gepostet, auf dem ein weisses iPad 2 mit Cydia auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Laut comex wurde der Code manuell eingeschleust und muss nun in einen funktionstüchtigen Jailbreak verpackt werden. Da Apple im neuen Betriebssystem bzw. der iPad 2 Hardware diverse Sicherheitsücken geschlossen hat, müssen jetzt neue Exploits gesucht werden, über die der Jailbreak Code auf das Gerät übertragen werden kann. Ebenso wie der deutsche i0n1c (verantwortlich für den ersten iOS 4.3 Jailbreak auf einem iPad 1) arbeitet comex an einer entsprechenden Lösung. Ein Datum zur Veröffentlichung nannten beide Hacker nicht.

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Blogosphere
  • MisterWong.DE
  • Reddit
  • Technorati

Tags: , , , ,

Category: comex, Dev-Team, iPad 2, Jailbreak

Kommentare (6)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Florian sagt:

    Ich finds ja toll das sie einen Jailbreak dafür hinbekommen haben aber ich warte seid 3-4 monaten für mein iPhone 4 auf nen unlock für mein iOS 4.2.1 bzw auf nen iOS 4.3 u.Jailbreak/ Unlock. Soll ich mir jetzt etwa ein iPad kaufen damit ich endlich unterwegs telefonieren kann oder wat??????

  2. horst sagt:

    äh… nimm doch das greenpoison.

  3. Für das iPad 2? Und iOS 4.3? Ich glaub das wird nicht klappen…

  4. Florians Papa sagt:

    ….wenn du nicht warten kannst, dann programmiere doch deinen eigenen Jailbreak! …..oder geh arbeiten!! :-) zur Not verkauf dein iphone und geh joggen oder so! …oder pack mal im Haushalt an!!!

  5. iPadder sagt:

    @Florian

    ich weiß gar nicht was du hast, nen ios 4.2.1 jailbreak gibt es schon lange und zwar für ALLE iDevices, wie schon horst angedeutet hat. das mit dem unlock weiß ich zwar jetzt nicht so genau, aber ich meine es müsste auch auf dem iphone 4 mit ios 4.2.1 gehen (greenpois0n rc6 / redsn0w jailbreak)…

    und wie schon so oft gesagt: GOOGLE IST DEIN BESTER FREUND!
    einfach mal unlock iphone 4 googlen, da findet jeder was er will… o_O

  6. iPadder sagt:

    @Florians Papa

    gute idee, dass mit dem namen… dann würde ich beim nächaten mal auch noch mehr wie ein erwachsener schreiben ohne xD oder s ein zeugs und sit wann sagt ein erwachsener mann “oder so”? fehlt noch schwör und muck ma nich so alta, sonst krigste foll aue fre**e…

Leave a Reply




If you want a picture to show with your comment, go get a Gravatar.

*