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Lange erwartete: Infinity Blade Spiel im AppStore

Wenn es ein AppStore Titel gibt, der seit Wochen heiß & innig von vielen Unsern erwartet wurde, dann mit Sicherheit das Spiel Infinity Blade. Bereits im Vorfeld wurde das Spiel unter anderem mit der hoch gelobten Video-Demo Epic Citadel (gratis im AppStore) und in einem Apple Werbespot beworben. Seit heute Nacht ist das Spiel nun endlich im AppStore erhältlich und die ersten Reviews zeigen dich durchweg positiv und begeistert.

Das Spiel basiert auf einer Unreal 3 Game Engine und soll vorallem deshalb  atemberaubende Grafik & Gameplay bieten. Die Engine wurde vom Herausgeber Epic programmiert und unter anderem bei Spielen wie Unreal 3 und Gears of War eingesetzt. Mit Infinity Blade werden nun wohl erneut Maßstäbe in Sachen Grafik auf iPhone & iPad gesetzt.

Infinity Blade im AppStore

318MB, Version 1.0
4,99 Euro als Universal-App

Infinity Blade Story:

Seit ewigen Zeiten hat der Gottkönig mit eiserner Hand regiert – seine Macht ist unberechenbar, seine Anhänger gehen ins Unermessliche. Jetzt müssen Sie in die Dunkle Zitadelle reisen, um nacheinander gegen seine Titanen zu kämpfen und sich letzten Endes dem Gottkönig selbst zu stellen. Das ist Ihr Geburtsrecht und in Ihrer Blutslinie festgelegt – Sie müssen das Volk vor der endlosen Regentschaft der Finsternis befreien. Der Unsterbliche kann bezwungen werden – aber nur, wenn Herz, Geist und Stahl eins werden.

Infinity Blade ist das erste mobile Spiel, das auf der bahnbrechenden Unreal Engine 3-Technologie von Epic basiert, und es ermöglicht dank der umwerfenden Grafik, der packenden Kämpfe und der mitreißenden Charakterentwicklung in einem komplett in 3-D realisierten Reich mobiles Spielen in einer neuen Dimension.

Videotrailer zu Infinity Blade:

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Category: Apple, Fun, iPad

Kommentare (4)

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  1. Gunkan sagt:

    Leute das Spiel ist der Hammer. So was habt ihr noch nicht auf dem ipad gesehen! Übertrifft selbst epic citadel noch um längen :-)

  2. tellymaneli sagt:

    …da schließe ich mich meinem Vorredner an. Sehr geil das Spiel. Super sauber programmiert. Es läuft wirklich erstklassig auf dem Ipad. Ich bin gespannt was mit der Unreal Engine noch so alles schönes auf dem Ipad möglich ist…. :-) KAUFEN !!!

  3. Gag-O-Phon sagt:

    Nö, schließe mich da nicht an. In Epic Citadel (iPad) sieht man nettere Shadereffekte, die im Spiel wohl einfach wegen des arg begrenzten RAMs des iPad reduziert wurden.
    Im Vergleich zum iPhone 4 fällt das auch auf – die Figuren sehen besser aus, nicht nur wg. des Retina-Displays etc., sondern einfach weil es doppelt so viel RAM hat, der auch genutzt wird. Metall glänzt richtig, Bumpmaps zeichnen sich besser ab.
    Es ist ne Schande, dass Apple dem iPad gerade mal schlappe 256MB RAM spendiert hat. Der imo einzige Knackpunkt an dem Ding, der wirklich kritisch ist. Das iPad 2 wird’s wohl richten vermutlich, trotzdem doof. Das Ding braucht mindestens ein Gig – dann würde es abgehen wie eine Rakete, bedenkt man, wie gut sonst eigentlich iOS trotz allem darauf läuft.

  4. BingoBongo sagt:

    Kann ich nur bestätigen, die iPad Version sieht doch wesentlich schlechter aus als die iPhone Version. Echt schade, dass man für so wenig Geld noch so eine offensichtliche Hardware Macke einbaut…

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